Ein virtueller Vergnügungspark mit Cartoons, Comics, altem Spielzeug, Genrefilmen und Texten über pixelige Videospiele, und über Verrückte.

Die Abenteuer von Blaues Gekrakel

Ein Gastbeitrag meines Ko-Autors Dirk M. Jürgens (mit dem zusammen ich im Übrigen letzten Monat ein Mini-Drehbuch geschrieben habe, dessen Umsetzung nun von der Nachwuchsmedienförderung Rheinland-Pfalz mit immerhin 3.000,-€ unterstützt wird. Na also, geht doch.).




Ähnliche Beiträge


4 Kommentare

1) manhunter

29. Oktober 2010, 15:07

Okay, das ist richtig gut (und bringt Dirks Zeichenkünste optimal zur Geltung).

2) elkhunter

2. November 2010, 12:03

Ah, Herr van Looping lässt sich mal wieder seine Filme aus der Staatskasse finanzieren – eine sehr löbliche Verwendung von Steuergeldern. Aber dass der Film diesmal aus dem Hause Kurt Beck bezahlt wird bedeutet doch hoffentlich nicht, dass Du im pfälzer Dialekt drehen musst?

3) Lukas

2. November 2010, 17:48

Ich werde das Ding nicht selbst drehen – Dirk und ich sind die Autoren, die Regie macht aber jemand anderes. Die Dialoge haben wir auf Hochdeutsch geschrieben, aber vielleicht haben die da unten ja einen fähigen Übersetzer.

4) Matthias

23. Dezember 2010, 21:57

Hilarious, indeed! Schnorf, Keif.

Kommentieren