Ein virtueller Vergnügungspark mit Cartoons, Comics, altem Spielzeug, Genrefilmen und Texten über pixelige Videospiele, und über Verrückte.

Ein Vlog ins Herz

Als ich in Nürnberg war, hatte ich noch ein paar Stunden Zeit, also hab ich einen Gastauftritt im aktuellen Vlog von Tromaggot hingelegt:

Der Informationsgehalt meiner Redebeiträge geht gegen Null, aber ich denke nicht, dass es darum so wirklich ging, und Spaß hat’s sowieso gemacht. Auch hatte man mich bislang noch nie damit beauftragt, eine Auto-Fußfetischismus-Szene zu drehen, und erst Recht musste ich noch nie eine Auto-Fußfetischismus-Szene abbrechen mit den Worten „Ähm… Dein Sack hängt raus.“

Der gelenkige Herr Tromaggot ist im Übrigen ein vollkommen besessener Filmemacher, der seit mittlerweile fünf Jahren an einem monumentalen Monsterfilm arbeitet – eben Attack of the Tromaggot. Inzwischen ist das Werk fertig und wird nächsten Monat Premiere feiern, und zwar vom 16. bis zum 18. Juli in Berlin, Saarbrücken und Nürnberg. Als Gast zu allen drei Terminen ist Lloyd Kaufman geladen. Der Chef des legendären Troma-Labels und Regisseur von Toxic Avenger wird extra zu diesem Anlass aus den Staaten eingeflogen. Na Donnerwetter! Hier noch der Trailer:




4 Kommentare

1) tromaggot

13. Juni 2010, 04:03

wenn das mal nicht ein bilderbuch trailer ist, dann weiß ich auch nicht

2) ChainsawHorst

17. Juni 2010, 13:02

SCHEISSE!!!!SCHEISSE!!!!SCHEISSE!!!!SCHEISSE!!!!SCHEISSE!!!!SCHEISSE!!!!SCHEISSE!!!!

Wer hats verpasst? ICH habs verpasst! Mannääääj…

3) Horst

19. Juni 2010, 12:53

Oha, JuLei nich JuNo… Kommando zurück… wird der werte Herr Lari wohl am 16.07. zufällig in Berlin sein?

4) Lukas

19. Juni 2010, 15:04

@Horst; Mitte Juli werde ich noch fernab von Berlin in der Uni sitzen – Ich hoffe aber auf ausführliche Berichterstattung durch meine Hauptstadtkorrespondenten. Ahem.

Kommentieren