Ein virtueller Vergnügungspark mit Cartoons, Comics, altem Spielzeug, Genrefilmen und Texten über pixelige Videospiele, und über Verrückte.

Neu!

Meine Damen und Herren: Sonderland.org! Neu! Verbessert! Mit Gimmick und Vitaminen! Überarbeitete Formel! Inklusive Hologram-Sticker! Besser als wie früher! Erzählt euren 10.000 Facebook-„Freunden“ davon! Oder euren 10 realen „Freunden“!

Sonderland-Megalomanie

Bis auf ein paar Grafiken und eine handvoll kleine Features ist tatsächlich alles rechtzeitig fertig geworden. Alle Artikel sind abhängig von ihren Kategorien farbcodiert, News-Artikel haben einen grauen Farbmarker. Der Rest sollte sich von selbst erklären. Klickt euch durch und staunt.

Ich übertreibe sicherlich nicht, wenn ich prophezeihe, dass man den heutigen Tag zukünftig feiern wird als die Geburtstunde des Web3.0. Wobei, lass mal besser den Punkt weg: Web30 ist ja eigentlich noch lässiger, ist ja gleich 28 Schritte nach vorne. 28 Schritte, meine Fresse, das ist der Länge nach mal glatt ein Diplodocus. Krasse Viecher, diese Diplodoci, nur Internet hatten die halt nicht.

Ach ja: die Seite läuft in Zukunft unter dem Namen Lukas van Looping, unter dem ich sowieso seit Jahr und Tag im Netz unterwegs bin. Also nicht wundern.




Kommentieren