Ein virtueller Vergnügungspark mit Cartoons, Comics, altem Spielzeug, Genrefilmen und Texten über pixelige Videospiele, und über Verrückte.

Wenn die Walzenmänner walzen

Ich kritzel eine Menge Blödsinn vor mich hin. Das meiste davon bleibt unter Verschluss, eben weil es Blödsinn ist. Das obige Bild hatte ich unter nicht mehr hinreichend klärbaren  Umständen vor über einem Jahr in mein Notizbuch skizziert, und dabei wäre es auch geblieben, hätte nicht Stefan von DVD-Heimat.de es zu Gesicht bekommen und auf eine Veröffentlichung bestanden. Also beschwert euch bei ihm.



Ähnliche Beiträge


2 Kommentare

1) comicfreak

9. Februar 2011, 09:56

..offensichtlich hatte ein Avatar-Fan deine Stirnlocke geklaut und daher dieses Ende verdient..

2) Lukas

10. Februar 2011, 09:57

So einfach ist das nicht – das sind keine Stirnlocken, sondern magentafarbene Bananen, und blau ist der Kerl nur, weil mir grade danach war. Ich möchte aber nie ausschließen, dass ein Text klüger ist als sein Autor, wer da also einen Avatar-Bezug sehen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Kommentieren